Sie sind ein Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst in Berlin.

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung von vertriebsfördernden Maßnahmen
  • Unterstützung und Planung von Verkaufs- und Marketingaktionen zum Ausbau des Kundenbestandes.
  • Unterstützung in der Kundenbetreuung zur Festigung der Kundenbindung
  • Telefonische Bearbeitung von Vermittleranfragen zu Courtagen, Vertragsangelegenheiten und Bestandsübertragungen
  • Angebotserstellung und Bearbeitung
  • Outbound-Telefonie

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen
  • Kommunikative und persönliche Kompetenzen
  • Selbständige und leistungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit bei gesteigerten Arbeitsaufkommen
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative

Das zeichnet Sie aus:

Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit beraten sie Kunden zu Versicherungsthemen und bearbeiten Anliegen wie Schadensmeldungen und Vertragsänderungen fallabschließend zur Zufriedenheit unserer Kunden. Die Einhaltung unserer Service Level Agreements stellt für Sie dabei kein Problem dar.

Wir bieten Ihnen eine umfassende und intensive Einarbeitung, abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortung. In einem leistungs- und teamorientierten Arbeitsumfeld erwarten Sie zukunftsorientierte Aufgaben. Freuen Sie sich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - vorzugsweise per E-Mail. Bitte benennen Sie immer Ihre Einkommensvorstellung sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte teilen sie uns Ihre Gehaltsvorstellung mit.

 

 

 


Anfahrt


 
Schließen
loading

Video wird geladen...